MIT WEITERBILDUNG WEITER KOMMEN | informativ & lehrreich

Weiterbildung ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Erweitern Sie Ihr Behandlungsangebot und Fachwissen
mit erfahrenen Fachdozenten und praxisrelevanten Seminarinhalten in den Hello Beauty Räumen.
Lernen von Profis für Profis. Verbesserung kennt keine Grenzen – Melden Sie sich jetzt für unsere Schulungen an!

BASIS-SCHULUNG «1:1 TECHNIK»

Lernen Sie die professionelle «1:1 Technik» der Wimpernverlängerung, und legen Sie den Grundstein zu Ihrer Karriere als Wimpern-Stylistin. Denn nur mit einer professionellen Ausbildung werden Sie als Wimpern-Stylistin zufriedene und glückliche Stammkundinnen gewinnen können.

Unsere Basis-Schulung ist keine Schulung von der Stange. Sie unterscheidet sich durch unser «Private-Coaching» wesentlich von den vielerorts veranstalteten Gruppen-Schulungen. Der Vorteil einer Einzelschulung liegt auf der Hand: Während der 8 bis 9 Stunden dauernden Ausbildung haben Sie die ganze Aufmerksamkeit unserer Trainerin bzw. unseres Trainers und haben somit den größtmöglichen Lern-Profit. Sie erfahren alles über Wimpernverlängerungen und lernen die Anwendungen Schritt für Schritt.

Unsere fortwährende Betreuung im Anschluss an Ihre Schulung hebt sich wesentlich von anderen Anbietern ab: Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen und Problemen jederzeit erreichbar, damit Sie nach Ihrer Schulung immer mehr an Sicherheit und Perfektion gewinnen. Durch diese enge Zusammenarbeit mit VIPLASHES werden Sie bald zu den erfolgreichen Top-Wimpern-Stylistinnen gehören.

Eine Schulung beinhaltet die Teilnahmebestätigung und danach erarbeiten Sie mit der Trainerin bzw. dem Trainer das eigentliche Zertifikat zur Wimpern-Stylistin. Unser Basis-Schulungs-Angebot enthält eine Starter-Box mit allen hochwertigen VIPLASHES Produkten und den nötigen Werkzeugen. Damit Sie professionell durchstarten können.

SCHULUNG BUCHEN UNTER WWW.VIPLASHES.CH

SCHULUNG FÃœR WIMPERN-LIFTING

Viele Kundinnen möchten heutzutage auf ein Wimpern-Lifting nicht mehr verzichten. Diese Dienstleistung sollten Sie deshalb Ihren Kundinnen ebenfalls anbieten. Die Behandlung ist nur ein kleiner Zeitaufwand und kann in jedem Kosmetik-, Wimpern- und Nailstudio oder Coiffeursalon angeboten werden.
Diese Schulung umfasst das komplette «LashAppear» System nach dem neusten Stand der Anwendungstechnik.

BROW ARTIST

Wir bieten zu den beiden folgenden Beauty-Trends eine kombinierte Schulung an:
BROW-LIFTING, BROW STYLING und HENNA BROWS.

Dabei handelt es sich um äusserst attraktive und einträgliche Dienstleistungen für alle Wimpern-Stylistinnen.

Die Schulungen umfassen das komplette Brow Lifting System mit unseren «BrowsAppear»-Produkten nach dem neusten Stand der Anwendungstechnik und das Färben von Augenbrauen und Haut mit «Brow Henna» nach der Methode und mit den Produkten von Supercilium.

SEIDENFADEN-LIFTING

Die Schulung umfasst:

• Der Aufbau der Haut, Wie entstehen Falten,
    Produkte und Anwendung, Vorbehandlung, Reinigung
  • Die Seidenfaden Behandlung, Korrekturen, Beratung und
    Nachpflege, Kontraindikationen, Praktisches Arbeiten
  • Die Schulung dauert ca. 4 – 5 Std. je nach Anzahl
    Teilnehmerinnen

PERFEKTIONS-SCHULUNG

Haben Sie irgendwo eine ungenügende oder nichtzufriedenstellende Basis-Schulung besucht? Sie benötigen Hilfe oder arbeiten schon einige Zeit in diesem Beruf, haben jedoch Probleme bei der Anwendung und suchen nach Lösungen? VIPLASHES kann Ihnen helfen. Wir haben seit Jahren Erfahrung mit solchen «SOS- und Auffrischungs-Workshops». Viele der zuerst enttäuschten Stylistinnen haben nach dieser Perfektions-Schulung erst den richtig professionellen Weg mit Wimpern-Extensions gefunden.
Diese Schulung ist für alle Anfängerinnen mit Unsicherheiten oder für solche mit einer Negativ-Erfahrung durch eine schlechte oder ungenügende Schulung.

Zusammen mit einer VIPLASHES-Trainerin bzw. einem -Trainer werden Sie an einem Model die exakten Anwendungen Schritt für Schritt durchgehen und die entsprechenden Handgriffe zur jeweiligen Technik verbessern, trainieren und perfektionieren. Egal, ob klassische 1:1-Technik, Volumen-Technik oder Lash-Lifting.

Dauer der Schulung ca. 4-5 Std. (1/2 Tag).

Sie arbeiten mit den von VIPLASHES zur Verfügung gestellten Produkten

HELLO BEAUTY